Hinweis*

Home
Persönliches
Rechtsberatung/-hilfe
Kontakt
Gebühren
Anfahrt
Hinweis*


Rentenberater

*Zugelassen als Rentenberater in Deutschland. Die berufsrechtlichen Regelungen ergeben sich aus dem Rechtsberatungsgesetz (RberG) und den hierzu ergangenen Ausführungsverordnungen. Vergütungsgrundlage ist ab 01.07.2004 das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG).


Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Logos führen.


Impressum gem. § 6 TDG

Verantwortlicher Redakteur und Webmaster für die Planung, Realisierung und Betreuung der Internetinhalte sowie für die Administration ist:
 

Klaus-Jürgen Speer

Rentenberater

Berg-am-Laim-Straße 141

81673 München

 

Zu erreichen über:

Tel.:        (089) 43 51 92 49

E-Mail:   webmaster@rentenberatungspeer.de

 

Home

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@rentenberatungspeer.de 
Stand: 04. January 2007